Ich habe Feuer gemacht!

Naja, vielleicht nicht so ganz, aber nachdem ich eine halbe Stunde brauchte, um das Bild für den Blog zusammenzuschustern, wollte ich das „mal eben kurz“ einbauen. Jetzt sind 105 Minuten vergangen und es klappt endlich. Nicht einfach dieses Leben!

Zurück

Ich habe einen Hals….

Nächster Beitrag

Der kleine Wartesaal zum Glück

  1. was man in 105min nicht alles so machen kann… hat sich aber gelohnt, mister webdesigner! du hast also einen zwilling! wusste ich doch. alleine kann man dein pensum (uni, work, sport, beziehung, weltherrschaft anstreben, internet komplett ausdrucken…) gar nicht schaffen! greetz von maloche

  2. hat sich aber gelohnt, mister webdesigner!

  3. Stephen

    Danke, danke. Man tut, was man kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén