Das ist abgefahren….

Habt ihr ein Videospiel, das ihr über alles liebt? Wollt ihr es überall dabei haben. Okay, der Typ hier hat sich ein Tatoo eines Pacman-Levels auf dem ganzen Rücken machen lassen. Das ist einfach mal…..durchgeknallt.

Zurück

Mitleid

Nächster Beitrag

Wir rocken

  1. Der Lord

    Geht’s noch…? Ich glaube ich will einen matschig getretenen Zombie aus Residet Evil oder vergleichbarem. Ich mach dann wohl einen Screenshot und gehe damit zum Tattoowierer. Wie komisch muss ich denn sein um sowas zu tun? Aber wenn er meint, dann viel Spaß!

  2. Katja

    Dann müsstest du dir ja eine Gitarre auf den Rücken tätowieren lassen. Naja, würde nicht ganz so bescheuert aussehen wie ein Labyrinth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén