Belohnungen und Co.

Zunächste einmal möchte ich auf folgendes Internet-Spielzeug hinweisen: http://www.faceyourmanga.com/welcome.htm Hier kann man sich selber im Manga-Stil nachbilden. Klar, hat es an anderer Stelle auch schon mal mit South Park oder den Simpsons gegeben, aber dennoch ist das Teil ganz witzig. Ich habe mich natürlich daran gemacht, mich selbst abzubilden. Das will ich der Welt nicht vorenthalten. Fast schon besser als das Original 🙂

Avatar

Dann habe ich mich noch ein bißchen für meine gelungene Prüfung belohnt. Neben dem guten Gefühl, dem Ende immer näher zu kommen, konnte ich nicht an mich halten, als ich die DVD-Box “Monty Python’s Flying Cirucs” bei amazon für nur noch 30 Euronen gesehen habe. Tja, neulich wurde über einen “Das Leben des Brian”-Abend nachgedacht. Den kann man dann ja um schlappe 1327 Minuten erweitern, also gepflegte 22 Stunden.

Dann habe ich mir auch noch eine neue CD gegönnt und an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Daniel von wasted-time, der mich auf die Band “Tonfront” aufmerksam gemacht hat. Die drei Jungs kommen aus Kassel und machen einfach klasse deutschen Rock. Man kann sich das ganze auch mal hier oder hier anhören. Auf amazon steht was von Musik zwischen Tool und Led Zepplin, aber das ist Banane. Zum einen bringen solche Vergleiche mit den ganz Großen nix und zum anderen sollte man Tonfront einfach mal so auf sich wirken lassen. Klarer Kaufbefehl vom Papa.

Darüber hinaus sind alle um mich herum krank und ich merke, wie die Einschläge näher kommen. Seit ein paar Tagen schnieft und rotzt die Süße, was die Nase und Co. hergeben. Ich schiebe mir Echinacin und Obst en masse rein, wundert mich, dass mir noch kein Obst aus dem Hintern wächst. Eigentlich müsste ich mit Vitaminschock im Krankenhaus liegen. Ich hoffe, ich bleibe verschont. Dieses Wochenende wird Hamburg gerockt und nächstes Wochenende ist ja die Hochtied.

Zurück

Fertisch!

Nächster Beitrag

Büro-Etikette

  1. Katja

    Oh ja, HOCHZEIT, HOCHZEIT, HOCHZEIT! Juhuuu.

  2. Ganz ruhig!! Alles wird gut. Wir können doch über alles reden.

  3. Oh, gleich mehrere gute Tipps auf einmal, danke.
    Ein wenig Tool höre ich bei Tonfront aber wirklich durch. Die Riffs gehen schon stark in die Richtung der großen schwarzen Rockmeister.

  4. @Christian: Sorry erstmal, musste Deinen Kommentar aus dem Spam retten und da ich jetzt ziemlich lange nischt mehr am Blog gemacht habe, ist mir das erst heute aufgefallen.

    Das man bei Tonfront Tool raushört, stimmt schon, aber ich mag solche Vergleiche nicht. Deshalb habe ich das ein wenig unwirsch abgetan. Oft werden solche Vergleiche einer Band nicht gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén