Auf Du und Du mit den Großen…

Naja, ganz so dramatisch wie die Überschrift suggeriert ist es nicht. Aber in letzter Zeit laufen mir ständig die VIPs der Kategorie C und S (wie scheiße) oder V (wie Vergessen) über den Weg.
Am Freitag sehe ich zuerst die olle Jeanette Biedermann am Hamburger Hbf mit ihrer ganzen Entourage. Bussi, Bussi mit ihrer Maskenbildnerin und dem Rest der Mannschaft. Man kennt sich halt. Dann am Montag Alexander Klaws, seines Zeichens Ralf Schumacher-Doubler und Gewinner der ersten DSDS-Staffel. Junge, Junge, sieht auch in Realität genauso aus wie inner Glotze. Ob das ein Kompliment ist, muss jeder selber wissen. Und dann am gestrigen Tage noch der „Hannes Bachmann“ aus GZSZ. Gut, er spielt da nicht mehr mit, aber immerhin. Jaha, da wo ich bin, sind die Promis. Oder so.

Dann am Dienstag noch Gülcan und ihre dämliche Hochzeitssendeung gesehen. Boah, ist das schlecht. Er macht einen auf echten Macker, den die Alte ständig nervt und der auch nicht viele Worte verliert. Sie ist die Dampfplauderin ohne Punkt und Komma. Das Ganze ein einziges Blabla. Am besten noch die Stelle, wo der Sack mit Blumenerde leer ist:
Sie: „Das waren jetzt 45 Kilo?“
Er: „Nee, das waren 45 Liter, nicht 45 Kilo“
Sie: „Aber 45 Liter sind doch 45 Kilo. Ist beim Benzin auch so!“
Er: „45 Liter sind nicht einfach 45 Kilo. Das kommt auf das Material an. Benzin ist zum Beispiel leichter als Wasser.“
Sie: „Ja, aber Erde ist man viel schwerer als Benzin.“
Irgendwann habe ich mich aus der Diskussion intelektuell ausgeklinkt. Man muss ja nicht alles mitmachen.

Zurück

Filme

Nächster Beitrag

Service

  1. Hrhr…Gülcan ist anscheinend doch ganz großes Kino.
    Nächste Woche sollte ich dann vielleicht doch mal reinschalten.

  2. Katja

    Bin ich neidisch, dass du den Hannes getroffen hast. Hättest ruhig mal nach nem Autogramm für deine Freundin fragen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén