Ein Dach überm Kopf

Good news everyone! Nach wochenlanger Suche haben wir endlich eine Wohnung in Bremen gefunden. Nach der eigentlich schon vor zwei Wochen angekündigten Entscheidung haben wir doch noch mal weitergesucht, da wir uns mit keiner Entscheidung so wirklich wohl gefühlt hätten. Zum Glück haben wir dann auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden: Drei Zimmer mit Balkon, eine schicke Küche und ein schickes Bad werden ab dem 01.05. unser neues Zuhause sein. Das Ganze liegt ein bißchen außerhalb Bremens, aber man ist in 5 Minuten an der Straßenbahnhaltestelle, so dass sich die Abgeschiedenheit in Grenzen hält. Ja, mehr gibt es eigentlich kaum zu sagen. Dachte nur, ich verkünde die News mal.

Zurück

Wintereinbruch

Nächster Beitrag

Ein paar Tage am Meer

  1. So, nachdem ich jetzt auch kapiert hab, wie wann wohin es gehen soll, nochmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!

  2. Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén