Gepriesen sei der PC!

Tja, gestern hat es mich übel erwischt. Ich sitze am Rechner und auf einmal wird er total langsam. Ich wunder mich, was der PC denn macht, denn offensichtlich war er schwer am arbeiten. Naja, nach 5 Minuten immer noch keine Reaktion. Ich mache den PC aus und starte neu. Leider kommt er nur bis zum XP-Ladebalken und dann macht er nichts. Nach Einwurf der XP-CD sagt mir das Installations-Interface, dass meine C-Partition leer ist. Respekt. Nenne ich mal einen Tripper eingefangen. Beseitige dann auch weiterhin mal die Spuren des Dramas.

Zurück

Ende Gelände

Nächster Beitrag

Hot in here..

  1. Schon den Verursacher gefunden?

  2. Hast du den Auslöser schon ausfindig machen können?

  3. Äh, nee, noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich das noch rekonstruieren kann, denn jetzt habe ich Windows ja wieder draufgehauen. Vielleicht will man das auch alles gar nicht so genau wissen.

  4. Stimmt auch wieder.
    Interessant wärs trotzdem zu wissen, was das für ein Drecksvieh war! Und mir wird ganz übel, wenn ich darüber nachdenke, dass ich auf C: letztendlich alles wichtige drauf habe….. *uff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén